Rezept für eine Desaster

Rezept für eine Desaster

Es scheint, als wären alle Waldbewohner besonders erpicht darauf, Maschas leckeren Haferbrei zu probieren. Lasst uns mal sehen, wie schnell ihr die hungrigen Mäuler satt bekommt.
Lest euch Maschas Haferbreirezept genau durch und versorgt damit alle Freunde aus dem Wald. Zum Schluss, nicht vergessen, abwaschen!
Frucht-Ernte

Frucht-Ernte

Meine Lieben, ihr wisst ja sicherlich was man sagt: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - aber wer sagt eigentlich, dass die Arbeit nicht auch Vergnügen bereiten kann? Helft Mascha die Arbeit mit Spaß zu erledigen indem ihr möglichst viele Früchte und Beeren in kurzer Zeit einsammelt. Denn auch die Kleinsten können ordentlich anpacken - und zwar mit Spaß!
Hüpf-Tag

Hüpf-Tag

Wenn du einfach nicht still sitzen kannst und es liebst auf und ab zu hüpfen, dann empfehlen wir das Spiel "The Hopping Day", das speziell für Hüpfer wie dich entworfen wurde.Die Regeln sind recht simpel - du musst von einem Baumstumpf zum anderen springen, aber sei vorsichtig, dass du nicht fällst! Versuche beim Hüpfen soviele Lollis wie möglich zu sammeln. Also, bist du bereit?
Magische Worte

Magische Worte

Oh, es ist schon verzwickt mit den Worten – sie können sich in Luft auflösen wenn man sie am dringendsten braucht, hinten herunterfallen, oder einfach verschwinden. Hilf Mascha die Wörter in der richtigen Reihenfolge zusammenzusetzen. Je schneller man die Wörter korrigiert, desto eher hört man Maschas Geschichte.
Das Spiel zielt darauf ab Kind das Alphabet zu festigen und entwickeln und ein Verständnis für das Buchstabieren zu entwickeln
Elementar, mein lieber Bär

Elementar, mein lieber Bär

Ach du liebe Güte...es scheint, als fehlten ein paar Sachen des Bären. Wir glauben, dass nur ein ausgebuffter Detektiv den Fall lösen und Mascha und dem Bären helfen kann.
In diesem Spiel muss man alle vorgegeben Objekte im Bild finden. Aufgepasst! Das mag zu Beginn einfach erscheinen - aber wartet nur ab! Es ist schwieriger als man denkt.
Dieses Spiel dient als Aufmerksamkeitsübung und steigert spielerisch die Konzentrationsfähigkeit des Kindes
Bären – Mathematik

Bären – Mathematik

Wenn euch Zahlen liegen und bei euch auch einz und einz zwei ergibt, dann wird es für euch ein Leichtes sein Mascha auf den Mathetest des Bären vorzubereiten. Ihr könnt sogar nachprüfen wie schnell ihr die Aufgaben löst, während ihr spielt! Los gehts'!
Dieses Spiel fördert spielerisch den Umgang mit der Mathematik.
Masha's Puzzle

Masha's Puzzle

Liebt ihr Puzzle genauso sehr wie Mascha?
Dann strengt eure grauen Zellen ordentlich an und und fügt alle Teile zu einem großen Ganzen zusammen indem ihr bei "Masha's Puzzle" mit jedem vollendeten Bild Level steigt und höhere Schwierigkeitsgrade freischaltet. Ihr könnt sogar bestimmen aus wie vielen Stücken jedes Puzzle bestehen soll. Toll, nicht wahr?